© BBL-Management

Für

Jürgen Drews

bin ich im Social Media-Bereich (Facebook)

und in der Fanbetreuung (Autogrammadresse) tätig.

Er ist Sänger! Er ist Komponist! Er ist Produzent! Er ist Kult! Er ist "Onkel Jürgen"! Er ist der "König von Mallorca". Er ist ein begnadeter Musiker, der ursprünglich vom Jazz und vom Pop kommend zum Schlager fand. Jürgen Drews gilt als Urgestein der deutschen Popmusik. Wie nur wenige prägt er schon über Jahrzehnte das Musikgeschehen. Er hat nie aufgehört, sich selbst musikalisch weiter zu entwickeln - und so wird er nie langweilig - auch nicht mit seinen unglaublichen 71 Jahren! Sein aktuelles Album: Weitere Infos finden Sie auch auf seiner HP: www.juergen-drews.de Aktuelle Videos:
BBL-Management
  Jürgen Drews ist zu buchen über: Christine Knoche-Gaydos Postfach 08 34514 Vöhl Telefon: 05635-993301 christine.gaydos@t-online.de